HOME
Frage Nummer 39243 Larrfagnes26

Welche Seite nutzt ihr für die Filmsuche am liebsten? Ich würde mich gerne mehr über die Hintergründe der Filme informieren.

Antworten (6)
Gast
dear admin, eine ähnliche frage habt ihr bereits vor 4 tagen gestellt. wen wollt ihr denn noch damit ködern?
und.Albert
Die beste Seite um sich über Filme zu informieren und sie gleich anzusehen ist
Cineon.
moritzMann37
Da wäre das Rodeway Inn, ziemlich zentral gelegen, Frühstück im Preis inbegriffen, dann gibt es noch einen Pool, Kaffee in der Lobby und einen Tresor nach Wunsch, Kodak Theater und Chinese Theater sind in der Nähe und auch zum Capitol Records Tower ist es nicht weit.
Hermannese23
Ich war vor kurzem erst im Sheraton Universal Hotel gewesen. Das liegt mitten in der City und du erreichst in nur wenigen Gehminuten Beverly Hills, Hollywood und natürlich L.A.. Und wo Hollywood ist dürfen ja auch nicht die Hollywood Hills und die Universal Studios fehlen - die sind auch nicht weit entfernt. Preislich musst du natürlich schauen ob es in deinem Rahmen ist.
Alex64
Liebe Zombies - auf die falschen Schlagworte reingefallen?
Ja ja....
Susi Schmittchen
Ich war zumindest schon mal im Downtowner Inn. Das ist ein relativ kleines sehr schnuckeliges Hotel, dass Dir bestimmt gefallen wird. Du wirst das Hotel in folgender Straße finden können: 5601 Hollywood Boulevard. Per U-Bahn fährst Du bis zur Western Station.