Schließen
Menü
senf-dazu-geben

Welches Amt kennt den Heiratstermin von Altvorderen?

Ich benötige für den Bürokratiedschungel Heiratstermin und -ort der Eltern. In meiner Geburtsurkunde steht das nicht.

Welche (vermutlich amtliche) Stelle erbringt diese Auskunft? Wie heißt diese Auskunft?

Bitte Antworten nur auf genau diese Frage.
Frage Nummer 41324

Weitere Gutscheine: DJI, reichelt Gutschein

Antworten (3)
Amos
Das steht im Familienstammbuch Deiner Eltern. Ansonsten im Standesamt, wo Deine Eltern geheiratet haben.
Seraquael
Falls Du den Ort der Heirat Deiner Eltern nicht genauer eingrenzen kannst, kannst Du Dein Glück, falls es auch eine kirchliche Trauung gab, bei den evangelischen Landeskirchen bzw. den katholischen Diözesanverwaltungen versuchen. In Einigen gibt es mittlerweile Zentralregister die allerdings unterschiedlich weit zurückreichen.

Gruß Sera
sir.california
hahah, lass mich raten - paypal will das wissen, oder?! sonst schalten die dein guthaben nicht wieder frei, oder?!