Schließen
Menü
Leon Low

Wer hat Erfahrungen mit movie 2k? Kann man da gut Filme schauen?

Frage Nummer 39535

Weitere Gutscheine: DJI, reichelt Gutschein

Antworten (3)
Axello
Ich selbst kenne das Angebot von denen nicht. Was ich dir empfehlen kann ist maxdome.de und rtl.now oder auch videoload.de. Die sind in jedem Fall legal und haben auch immer einige kostenlose Filme im Angebot. Kritisch wird es immer dann, wenn Kinofilme, die noch im Kino laufen, plötzlich im Internet kostenlos angeboten werden - das kann nicht legal sein.
hhaas98
Nun ja, die machen es sich natürlich dadurch einfach, dass sie sich selbst als Filmsuchmaschine bezeichnen und selbt keine Filme anbieten. Die Filme werden also von anderen Anbietern bereit gestellt. Damit sind die Betreiber der Seite wahrscheinlich aus dem Schneider. Jedenfalls sind die Betreiber von kino.to nach ihrer Verhaftung ja wieder auf freiem Fuß.
corneliagliem
hi,
die Seite ist soweit gut, sehr große auswahl an filmen und serien, auf deutsch und englisch etc.. natürlich ist "richtig" legal nur das, was irgendwann schon mal im freien TV lief - was meiner Erfahrung nach auf locker 80% des Gesamten Angebots zutrifft! ich hatte noch nie Virenprobleme mit der Seite, das soll es aber geben, also wenn möglich - immer nur im Stream gucken - nichts downloaden, nur im Browser gucken (streamcloud etwa oder flashstream etc.). Also JA, man kann gut auf movie2k Filme schauen.