HOME

Noch Fragen?

Frage Nummer 3777 007Hansen

Wer hat positive Erfahrungen im Urlaub mit Kinderbetreuung von Nichtpädagogen?

Wir fliegen nach Mallorca, wo Urlaub mit Kinderbetreuung angeboten wird, aber die Betreuer sind keine ausgebildeten Pädagogen. Was sind denn so eure Erfahrungen mit Nichtpädagogen?
Antworten (3)
BiHardy10
Ich habe für meine Tochter ein Kindermädchen, das Jura studiert, und bin sehr zufrieden. Das Wichtige ist doch, dass die Personen, die diesen Urlaub mit Kinderbetreuung umsetzen, Spaß mit den Kindern haben und dazu muss man kein Pädagoge sein. Die Kinder sollen dort ja ebenfalls Ferien machen.
MarciMarc
Urlaub mit Kinderbetreuung ist das eine, aber die Kinder sollten sich wohlfühlen dabei. Es bringt nichts, wenn man die Kinder betreut weiß, aber die nur Dinge machen, die allen den Urlaub vermiesen. Deshalb ist es wichtig sich vorher zu informieren, was genau mit Kinderbetreuung gemeint ist.
Mike Hoffmann
Wir waren letztes Jahr in der Türkei, hatten dort einen super Urlaub mit Kinderbetreuung. Meine beiden wollten am liebsten nicht mehr nach Hause. Ist schon wichtig, dass es mehrere Betreuer sind, die auch wissen, wie man Kinder begeistert.