Schließen
Menü
golfer69

Wer kann uns einen guten Etikettendrucker für JTL-WaWi empfehlen?

Hallo zusammen!
Wir sind auf der Suche nach einem Etikettendrucker für das Warenwirtschafttssystem JTL-WaWi. Unabhängig von JWL-WaWi, sollte der Etikettendrucker schnell und vor allem robust und zuverlässig sein.
Es sollte ein Thermodirektdrucker sein der auch als Thermotransferdrucker genutzt werden kann.
Hat jemand Erfahrung und kann uns einen Etikettendrucker empfehlen? Wir hatten bereits Geräte von Dymo testweise im Einsatz, aber sind nicht sicher wie lange solche Geräte halten bei 200 Etiketten täglich.
Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe!
Viele Grüße
Frage Nummer 3000060137

Weitere Gutscheine: DJI, reichelt Gutschein

Antworten (1)
Frenchi73
Ich würde robuste Industriedrucker für so etwas verwenden. Sehr gute Erfahrungen habe ich mit dem Zebra ZT410 und dessen Vorgänger gemacht. Kostet mit 300 dpi Druckkopf ca. 1500 €. Druckt bis 10 cm Breite, Thermotransfer- und Thermodirektdruck möglich.

Wir haben über 1 Dutzend dieser Drucker in der Firma installiert, die bis zu 50000 Etiketten pro Jahr pro Drucker bedrucken. Ausfälle in den letzten 5 Jahren: 2 Antriebsmotoren, 1 Druckkopf, 1 Mainboard.

Der ZT420 würde bis 20 cm Breite drucken, Kosten ca. 2300 €

Gruß

Frenchi