Schließen
Menü
Martalus

Wer kennt diesen Film

Der Film spielt glaube ich in Italien, ist schon ein älterer... vielleicht 80er oder 90er... oder früher?
Erzählt wird die Geschichte aus der Sicht eines kleinen Jungen.
Der Vater war eine art Schlüssel-Wärter oder so, er hatte an einem Fluss/Kanal somit die Aufgabe Tore zu öffnen die neben dem Fluss lagen.
Jedenfalls gib die Familie gerne ans Meer? musste aber immer einen großen Umweg machen um ein großes Grundstück.
Irgendwann hat die Familie den Vater dazu überredet die Schlüssel zu verwenden um die Abkürzung am Fluss zu nutzen welchen an einer Villa mit Löwenstatuen vorbei führte, die Familie duckte sich immer und schlich so durch den Garten.
Jedenfalls als der kleine Junge ein großer Geschäftsmann wurde kaufte er sich eine Villa und brach in tränen aus als er merkte, dass die Ville jene war aus seiner Kindheit.
Frage Nummer 3000155441

Weitere Gutscheine: DJI, reichelt Gutschein

Antworten

noch keine Antworten vorhanden, seien Sie der erste!