Schließen
Menü
Mats Krüger

Wer kennt noch eine coole Falttechnik für Papierfliger? Bitte originell!

Frage Nummer 21622

Weitere Gutscheine: DJI, reichelt Gutschein

Antworten (4)
Bellicosa
Vielleicht ist h i e r etwas
dabei!
juliuspastius92
Am besten, allerdings auch vergleichsweise anspruchsvoll, finde ich den "Caravel". Eine ausführliche Anleitung mit Bildern findest du hier: http://papierflieger.hightag.net/index.php?section=papierflieger&page=caravel. Interessant sind meiner Meinung nach auch Origami-Techniken für Papierflieger.
Anneliese Möller
Ich bin zwar kein Bastelfreak, kann Dir aber für Deine Suche die Seite www.labbe.de. Dort gehst Du auf die Rubrik zzzebra und klickst dann auf Inhaltsverzeichnis. Unter der Rubrik Gestalten findest Du auch Papierfalten und suchst Dir dann unter der Rubrik Papierflieger Deine Bastelanleitung. Nicht wundern, es handelt sich um eien Seite für Kinder. :-)
Stellas_schmittel01
Der "Vierflügler" ist wirklich etwas besonderes und nur sehr schwer herzustellen. Du brauchst dazu ein Blatt in Dina4-Größe. Hier findest du eine gut gehaltene Anleitung in Video-Form: http://www.expli.de/anleitung/vierfluegler-papier-flieger-falten-2256/.