HOME

Noch Fragen?

Frage Nummer 9216 PaulMannir

Wer kennt sich mit Gardasee Camping aus und will mir helfen?

Ich habe gehört der Gardasee soll super zum campen sein. Meine sechsköpfige Familie und ich würden dort gern hinfahren. Mit welchen Preisen muss ich rechnen und wie sind dort die Campingplätze?
Antworten (4)
StechusKaktus
Der Gardasee ist zum Campen wirklich super. Zur Hochsaison im Sommer sind aber selbst die Kosten für Zeltplätze hoch, von den Bungalows als Alternative ganz zu schweigen (auf Plätzen mit guter Ausstattung zahlst du für die Familie schnell einen Hunderter /Tag). Der Preis hängt natürlich davon ab, zu welcher Zeit du fährst, welche Ausstattung/Animation du willst und wie du wohnen möchtest. Sieh dich am besten auf folgender Seite um: http://www.campinggardasee.de/
XSchubbeX
Die Campingplätze sind dort sehr unterschiedlich; die Qualitäten dort können sich sehr unterscheiden, eben Unterscheidungen in der Größe von einer Weise zu einem ummauerten Platz mit fester Infrastruktur. Daher sind auch alle Preissegmente vertreten. Informiere dich hier: www.gardasee.com.
Erica Ludwig
Grüß Dich, mit den konkreten Preisen kenn ich mich leider nicht so aus, aber hier
http://www.gardasee.com/campingplaetze.php
findest Du eine gute Übersicht an Campingplätzen, die empfohlen wurden. Da kannst Du Dir erstmal super einen aktuellen Überblick verschaffen.
hhaas98
Auf der folgenden Seite kann man sich recht gut informieren: http://www.gardasee.com/campingplaetze.php Hier werden verschiedene PLätze mit Bildern vorgestellt und zu jedem Platz kann man auch noch weitere Informationen zu Spezialangeboten und weiteren Dienstleistungen aufrufen.