Schließen
Menü
Jannik Schmidt

Wer kennt sich mit Kinderunfallversicherungen aus und kann mir welche empfehlen? Lohnt sich dabei auch eine mit Überschussbeteiligung? Kenn mich da leider gar nicht aus...

Frage Nummer 16098

Weitere Gutscheine: DJI, reichelt Gutschein

Antworten (2)
Noby_dick
Von meiner Freundin, die sich zur Zeit selbst mit diesem Thema auseinandersetzt, weiß ich das die Asstel von Allen Versicherungen am besten abgeschniitten hat. Sie bietet überdurchschnittliche Leistungen bei niedrigen Beiträgen (ca. 114 Euro/ Jahr). Klar, warum keine Überschußbeteiligung, kann dein Kind ja später nur von profitieren.
Henrik Schröder
Auf die Überschussbeteiligung würde ich kaum achten. Das wäre mir zu ungewiss, dabei nicht unbedingt notwendig. Informiere dich doch mal hier: www.huk24.de/unfallversicherung. Diese Internetseite halte ich in der Sache für sehr hilfreich. Vielleicht willst du dich auch von einem Fachmann beraten lassen, das lohnt sich jedenfalls bei größeren Summen.