Schließen
Menü
MuckiBude

Wie ging noch mal das Kinderlied zu dem man das Schuhschlaufen machen lernen konnte?

Frage Nummer 44331

Weitere Gutscheine: DJI, reichelt Gutschein

Antworten (2)
THEDetlefMAN2
Um Kindern das Schuhschlaufen machen beizubringen, gibt es auch einige nette Reime. Diese findet man im Internet unter dem Suchbegriff"Schuhschlaufen machen" eingibt, findet man auch Links wo verschiedene Kinderlieder und Reime zu diesem Thema.Auch im Kindergarten wissen viele Erzieherinnen, wie dieses Lied geht.
Eünther_23
Es gibt zum Beispiel zwei Sprüche die die Kinder beim Schuhschlaufe machen sagen können. Diese findet man im Internet auf folgender Webseite: "http://www.gutefrage.net/frage/spruch-zum-schleife-binden"Lieder dazu findet man auch auf dieser Seite:"http://www.urbia.de/archiv/forum/th-419125/Lern-Reim-oder-Lied-zum-Schleife-Binden.html"