HOME

Noch Fragen?

Frage Nummer 19950 missym78

Wie haltet Ihr Euch über die neuesten Kinofilme auf dem Laufenden?

Antworten (6)
Highspeed
Gar nicht.
UlliVonPulli
Z.B. http://www.cinema.de/ und dann auf Vorschau klicken oder
www.imdb.com
LANeeleeeee
Die Fernsehzeitungen haben im hinteren Bereich meistens Kritiken von kommenden Kinofilmen, die benutze ich gern zur Orientierung. Ansonsten findet man die besten Übersichten im Internet; ich schaue aber meistens nur gezielt nach einem bestimmten Film, der mit interessiert.
Diana Ludwig
ich suche immer nach dem Programm in dem Kino, wo ich auch hingehe. was nützen mir denn die Infos, wenn der Film bei mir nicht läuft. Da ich in ein klienes Provinskino gehe, bleibt auch vieles, was ich nicht sehen kann. Aber jedes Kino müsste eine Seite haben auf der neue Filme angekündigt werden.
reinerGRAF100
Also ich schau da immer auf die Internetseite www.filmstarts.de, da gibt es Kritiken zu allen aktuellen und auch älteren Kinofilmen. Außerdem gibt es Interviews mit Regisseuren und Schauspielern, so bekommt man auch Hintergrundinfos zu den einzelnen Filmen. Trailer natürlich auch (die liebe ich ja heiß und innig). ;)
Samso
Am besten auf Kino-Tipp Seiten schauen. Es kommen natürlich viele Filme raus, aber viele sind auch einfach nur Mist. Ich hole mir immer ein paar Filmtipps bei TV-Snoop.de, gibt aber auch viele andere. Interessant für Dich vielleicht, schau mal nach Kinovorschau 2012, da bekommst Du eine gute Übersicht über die Filme, die Dich dieses Jahr erwarten.