Schließen
Menü
Gast

Wie kann ich am einfachsten überprüfen, ob meine Scheinwerfereinstellung (Passat) richtig ist? Will dafür nicht extra in die Werkstatt.

Frage Nummer 17719

Weitere Gutscheine: DJI, reichelt Gutschein

Antworten (2)
kuhnkatta23
Die richtige Einstellung erkennst du am Einstellungs-Punkt. Schau mal in dein Handbuch. Hier findest du auch eine Anleitung, aber eben zum Einstellen: http://www.kfztech.de/kfztechnik/elo/licht. An deiner Stelle würd ich doch in die Werkstatt gehen; das wird manchmal sogar umsonst gemacht.
hooterti5
Wenn Scheinwerfer passend eingestellt sein sollen bleibt einem nichts anderes übrig als die Werkstatt zu fahren - brauchst halt das Einstellgerät. Ich mache es aber so das ich mein Auto vor meiner Garage stelle (brauchst aber eine ebene fläche) und stelle die Scheinwerfer dann selbst ein. Zu orientierung nehme ich mir den Helbel/Knopf vom Garagentor ;-)