Schließen
Menü
Vincent Schubert

Wie kann ich die nervigen Sprachnachrichten ausstellen die als SMS an Festnetz geschickt wurden?

Frage Nummer 28558

Weitere Gutscheine: DJI, reichelt Gutschein

Antworten (3)
schnibbel
Wenn mich nicht alles täuscht, musst Du dafür den SMS Empfang an Deinem Festnetz-Telefon deaktivieren. Denn wenn Du keine SMS empfangen kannst, gibt es auch keine nervigen Nachrichten. Also einfach mal die Bedienungsanleitung vom Telefon studieren oder im Netz recherchieren.
jogiefrankyjanky
Der SMS-Dienst muss deaktiviert werden. Dazu würde ich innerhalb der Einstellungen meines Telefons nach einem derartigen Dienst suchen. Wenn das nichts hilft, würde ich meinen TK-Anbieter kontaktieren und darüber das Abstellen dieses Dienstes veranlassen.
Uwealist
Wenn eine solche SMS verschickt wurde, dann kommt sie im Festnetz auch an. Sobald man sie gehört hat, ist sie aber doch weg und nervt nicht mehr. Du musst also dein Problem etwas besser beschreiben, damit ich helfen kann. Sonst würde ich sagen: einfach nicht mehr an Festnetznummern simsen.