HOME
Frage Nummer 10666 beNNy2

Wie kann ich online Telefonnummern suchen, gibt es dafür ein Portal oder so etwas wie ein online-Telefonbuch?

Antworten (7)
starmax
Natürlich, die Telekom-Auskunft macht das - und zeigt dir per Klick sogar die Wohnung Deines Gesprächspartners (ganz ohne Google street).
Behrjoe
Unter der Adresse www.telefonbuch.de oder www.dasoertliche.de kannst Du zu fast jedem Teilnehmer die Telefonnummer herausfinden. Es geht sogar die Rückwärtssuche (den Teilnehmer anhand einer Telefonnummer finden), wenn der Teilnehmer sie nicht ausdrücklich veneint hat.
michischell
Aber klar geht das, ist kein großes ding, schau einfach mal hier: http://www.teleauskunft.de
Da findest Du das Örtliche, gelbeseiten.de, etc., und kannst da ganz eassy und zuverklässig alle möglichen Nummern rausfinden. Viel Spass bei der Suche, und viel Erfolg!
Johann Werner
Das klassische Telefonbuch gibt es auch als Online-Variante, du findest es unter www.telefonbuch.de und kannst da direkt nach Namen und Adresse suchen. Ich finde das ganz praktisch, und du findest da alle Nummern, die auch im normalen Telefonbuch eingetragen sind.
Till Zimmermann
Klar, probier mal www.dastelefonbuch.de, www.dasoertliche.de oder www.gelbeseiten.de, da sind soweit ich weiß alle Nummern drinnen, die auch in den normalen Telefonbüchern aus Papier stehen. Nur ist das ganze halt komfortabler, weil man nicht erst blättern muss ;-)
mmbonn
Datenbestände von Rufnummern lassen sich mittlerweile vorwärts, rückwärts und notfalls auch seitwärts (g*) bequem über das Internet in Erfahrung bringen. Auch wenn ich hierzu div. im Handel erhältliche Auskunft-CD´s besitze fällt meine Wahl doch überwiegend auf Online-Angebote. Meine bevorzugte Wahl fällt hierbei auf Angebote von "Das Telefonbuch" bzw. "Das Örtliche". Gruss aus Bad Godesberg
herbert1976
Auf Plusadresse geht das ganze online und kostenlos ;)