HOME

Noch Fragen?

Frage Nummer 9913 missyberg

Wie kann ich Pigmentflecken im Gesicht beseitigen lassen oder zumindestens aufhellen???

Antworten (4)
Highspeed
Geht zum Hautarzt.
Alexandra Weiß
Bin da kürzlich über einen interessanten Artikel gestolpert, der sich mit dem Thema beschäftigt, hier der Link: http://www.fitforfun.de/beauty-wellness/haut-haare/pigmentflecken/hautprobleme_aid_5500.html Probiert habe ich es allerdings noch nicht. Sprich auch mal mit dem Hautarzt, eventuell kann man auch mit einem Laser was machen.
MissUndercover
Das kommt ganz drauf an in wie weit die Pigmentflecken bereits ausgeprägt sind. Man kann diese aber ganz einfach wegläsern lassen, aber ich glaube, die Kosten muss man dafür selber tragen und man benötigt je nach Ausprägung mehrere Sitzungen um letzten Endes einen Erfolg zu erzielen.
Sternekoch
Von manchmal empfohlenen Hausmitteln wie Zitronensaft o.ä. würde ich vor allem bei der empfindlichen Gesichtshaut DRINGEND abraten! In Apotheken gibt's auch allerlei Mittelchen, die aber sehr teuer sind, und wer weiß ob die was taugen... Meine klare Empfehlung: Geh zum Hautarzt, der berät dich kompetent und kann weiterhelfen.