Schließen
Menü
Sophia Arnold

Wie kann ich selbst ansprechende und professionelle Flyer designen?

Ich möchte die Flyer für meine Firma selbst designen und würde mich freuen, wenn Ihr mir mit der ein oder anderen Idee weiterhelfen könntet.
Frage Nummer 6402

Weitere Gutscheine: DJI, reichelt Gutschein

Antworten (6)
crvnshkr
Kannste nich. Profi fragen.
starmax
Da ist am besten ein 8-semestriges Studium fütr kommunikationsdesign geeignet. Nahc Ablegen einer Prüfung in diversen Disziplinen bist Du, wie gewünscht,Profi : Diplom-Designer!
Franz Maier
für nen ungelernten mediendesigner ist das ne recht schwierige angelegenheit. am besten du besorgst dir mal ein bildbearbeitungsprogramm und versuchst das dann einfach mal per "learning by doing" =) andernfalls kannst du dir vllt. von irgendwelchen bekannten ratschläge einholen, die schon erfahrung bei sowas gesammelt haben.
Ronald Dietrich
Zum einen gibt es Software, mit der sich Papiere und eben Werbeflyer designen lassen. Da wirst du auch im Internet Vorlagen finden, downlowaden können, und für deinen Zweck gebrauchen können. Auch könntest du vollkommen selbständig an die Sache herangehen, und schon mit Programmen wie Paint deine Kreativität nutzen.
MRSTEINHAUER
Wenn du selbst Grafiken designen willst, es aber nicht gelernt hast, ist es schwierig mit der Professionalität ;-) Falls du es aber partout selber machen willst, gibt es kostenlose Software, die dich dabei unterstützt: ich empfehle dir GIMP und InkScape. Viel Erfolg.
designenlassen
Unter designenlassen.de können seit kurzem solche Aufträge ausgeschrieben werden