HOME

Noch Fragen?

Frage Nummer 51269 Gast

Wie kann ich zu nehmen???

Ich bin 1,70 m und wiege 53 Kg (ist zwar noch normal Gewicht) , aber ich will zu nehmen.Es fällt mir jedoch schwer.Seit Jahren versuche ich zu zu nehmen, sobald ich es geschaftt habe 1-2 kilo zu zunehmen, sind diese so schnell wieder runter.Es ist wie ein Teufelskreis! Wer kann mir Tipps geben bzw helfen???
Ps. Ich kann alles essen, aber es hilft nicht....:-(
Antworten (8)
Sockenpuppe
Geht nicht! Jeder Körper hat ein voreingestelltes Zielgewicht, zudem er immmer wieder zurückkommt! Aus diesem Grund können Dicke auch nicht langfristig abnehmen!
fabi.lutz
Die Frage ist vorab erstmal wie alt du bist? Aus deiner Frage vermute ich du bist noch Teenager und männlich? Zudem vermute ich, dass du nicht dick werden willst, sondern ansehliche Masse zulegen möchtest?

Ausgehend vom zweiteren folgender Tipp:
Muskeln sind schwerer als Fett und da musst du ansetzen. Stell deine Ernährung um, indem du viel Salat, Nudeln, Eier, Kartoffeln, Putenfleisch isst. Die entahlten die wichtigen Eiweise, Kohlenhydrate und Nährstoffe die du brauchst um Muskeln aufzubauen.
Nun kommt der anstrengende Teil. Fitnesstudio oder Workout Zuhause. Es bringt schon viel sich Hanteln zuzulegen und diverse Übungen (Situps, Liegestütze etc. ) Zuhause zu machen. Für die Ästetik ist es alleridngs sinnvoller ins Fitness zu gehen. Da hast du für den Anfang auch Geräte, damit du nichts falsch machst etc. Zudem Profis, die du noch mit Fragen löchern kannst.
Gast1988
Ich bin weiblich und bin auch kein Teenager mehr.
Ich bin 24 Jahre alt !!!
Und ich würde schon gerne ca. 10 Kg zunehmen wollen.
Amos
Das ist doch eine hervorragende 36er Konfektionsgröße. Andere würden sich alle 10 Finger danach lecken. Übrigens: mit 20 schlank, mit 50 ein Schrank!
Felix17
53 bei 1,70? Das ist tatsächlich etwas dünn, erst recht, wenn du es selbst so empfindest. Ein paar Pfund mehr könnten es schon sein.
Bist du vielleicht der mehr aufgeregte Typ? Falls ja: Kaffee, Zigaretten weg lassen, dich nicht stressen lassen und ja, nen bisschen Sport könnte helfen.
Falls nein, hat der mit dem Zielgewicht recht. Manche Leute sind eben so veranlagt.
Ich kenne ne Frau, die hat deine Größe, ist völlig gesund und wäre froh, mal wenigstens die 50 kg zu erreichen.
Gast1988
Also Kaffee trinke ich überhaupt nicht, wenn vielleicht 3-4 Mal im Jahr....bin kein Kaffee trinker und Zigaretten habe ich noch nie geraucht!
Ich trage eher die Größe 34 ab und zu auch 36.
Naja ich fühle mich einfach unwohl in meiner Haut.
Ich wog mal mehr,ich glaube 57 kg oder 58 kg, aber dieses Gewicht ist schwer für mich es zu erreichen.....ich habe mal im Urlaub 6 Kilo auf einmal abgenommen und seit dem kriege ich die nicht mehr drauf!! Ich sehe es auch an meiner Haut,habe diese Dehnungsstreifen (aber die sind mir egal)
Naja was solls, dann muss ich mich halt damit abfinden