HOME

Noch Fragen?

Frage Nummer 2992 CSchmiddi

Wie kann man Nordkap Reisen am besten buchen?

Ich vergleiche schon länger verschiedene Nordkap Reisen, weiß aber immer noch nicht, welche Methode für Reisebuchungen am besten ist.
Antworten (5)
fussiOle10
Am komfortabelsten für Nordkap Reisen ist immer noch das gute alte Reisebüro. Da wird man rundum beraten, muss sich nicht mit verschiedenen Flügen und ähnlichen herumschlagen und fährt total sorglos in den Urlaub. Dafür ist es aber wahrscheinlich etwas teurer.
ElfenFranke
Ein guter Kompromiss zwischen Preis und Komfort sind online Reisebüros, wie Expedia.de. Bei Nordkap Reisen findet man viele Angebote und hat dieselben Versicherungen, wie sonst auch. Dafür fallen die Kosten für das Mieten des Reisebüros und die Bezahlung der Mitarbeiter weg, die du sonst mitzahlst.
reinerGRAF100
Nordkap Reisen kann man im Prinzip auch selbst buchen und hat dann die absolut optimalen Preise. Das wichtigste Werkzeug der Selbstbucher sind die vielen Preisvergleichsportale im Internet. Vor allem über die Buchung von Billigflügen kann man sehr viel Geld einsparen, das dann zum Beispiel in ein besseres Hotel fließen kann.
Ernst54
Hallo CSchmiddi,
ich habe Deine Frage und die Antworten gelesen. Ich kann Dir nur aus eigenen Erfahrungen dazu raten, Dich an ein Reisebüro zu wenden. Die haben die gleichen guten Preise; Du hast einen Ansprechpartner vor, während und nach der Reise. Und zudem sagt Dir der/die Reiseprofi, auf was Du achten solltest. Viel Spaß :-)
Gast
Ernst, du hast mir gerade noch gefehlt in meiner Sammlung. № 835