Schließen
Menü
Mathias Becker

Wie kann man online Filme legal ansehen? Es müssen gar nicht die neuesten Kinofilme sein?

Frage Nummer 26861

Weitere Gutscheine: DJI, reichelt Gutschein

Antworten (4)
antwortomat
Ja. Youtube, Vimeo, Clipfish, ADR, ZDF, ProSieben, Arte usw. usf.
Hilde69
Fast jeder Sender hat heute eine eigene MediaThek, in der Teile des Programms immer wieder angeschaut werden können. Darüber hinaus natürlich auch entsprechende Portale, auf denen ein kleines Entgelt berechnet wird.
HaSchmitz
Legal und kostenlos verträgt sich in Bezug auf Filme (und auch Musik) in der Regel nicht so gut. Daher würde ich grundsätzlich hierbei sehr vorsichtig sein. Wenn du ein wenig Geld ausgeben willst, dann sind Seiten wie Maxdome.de sicherlich eine gute Wahl.
Teresa Köhler
Es geht sogar mit den neuesten Kinofilmen. Du musst nur ein Portal finden, das sie legal anbietet. In der REgel musst du dann für den Film bezahlen, wie du es im Kino auch tun würdest. Ein legaler Download ist aber preislich meist empfehlenswerter. Dann kannst du den Film mehrfach schauen.