Schließen
Menü
Levi28973

Wie sind Eure Erfahrungen mit einem Raumlufterfrischer? Bringt das was?

Frage Nummer 24374

Weitere Gutscheine: DJI, reichelt Gutschein

Antworten (4)
Alex64
Bei mir ja,
Kopfschmerzen und gereitzte, verklebte Augen.
RolandH
Es gibt ja so viele verschiedene Varianten an Lufterfrischern, aber einigen davon wird eine ziemlich gesundheitsschädliche Wirkung nachgesagt. Deshalb würde ich auf die industriell gefertigten Produkte verzichten. Ich habe mir eine Aromalampe angeschafft, in die ich ätherische Öle fülle. Die sondert kontinuierlich angenehmen Duft ab.
BurnS
Jein. ;) Laut meiner Erfahrung bringen so ziemlich alle Erfrischer etwas, die Frage ist nur wie gut und wie lange. In der Regel hängt es stark von der Marke ab, wie lange eine Packung hält. Der Duft dagegen ist von der Marke unabhängig. Hatte schon Markenprodukte, die man nicht ertragen konnte.
machine
BTW: Der beste Raumlufterfrischer ist übrigens kostenfrei für jedermann. Wer über Türen und Fenster verfügt, sollte sie ab und an öffnen. Der Erfolg ist garantiert. (Diese Auskunft war für Sie kostenlos.)