HOME

Noch Fragen?

Frage Nummer 11693 Levin Bauer

Wie sollte ich am besten vorgehen, wenn ich mehrere Ratenkredite vergleichen möchte? Will natürlich nicht mehr Zinsen als nötig zahlen.

Antworten (5)
Winterzauber79
Hallo, da kann ich Dir wärmstens diese Webseite hier empfehlen: http://www.check24.de/konto-kredit/ Da kannst Du ganz schnell und einfach einen günstigen Ratenkredit finden. Hab ich auch so gemacht, als ich für unsere neue Wohnungseinrichtung nach einem Kredit gesucht habe.
longjohhn
Verstehe ich, wer möchte schon Geld rauswerfen! Schau mal auf http://www.ratenkredit-anbieter.de/ nach, die sind ziemlich aktuell und vergleichen mehrere Ratenkredit-Anbieter recht übersichtlich in einer Tabelle mit weiterführenden Infos (auch zum Zinssatz). Klick Dich da mal durch, hoffe das hilft weiter!
Hansmar_tini2
Eigentlich musst du nur die Konditionen vergleichen. Das setzt natürlich erst mal voraus, dass du ausreichende Transparenz hast. Im Zweifelsfall die Transparenz wählen. Ansonsten eben auf Zinssatz achten, auf Fristen, auf die geliehene Summe. Muss alles passen.
Jumbo70
Aber vorsicht bei dem Online-Vergleich, häufig gelten die Konditionen nur, wenn der Kreditnehmer die optimalen Voraussetzungen mitbringt. Das heißt z.B. seit längerem fest angestellt ist und eine positive Schufa Auskunft hat. Häufig schieben die Banken beim tasächlichen Abschluß dann Gründe vor, warum der Zins doch etwas höher ist.
wiki01
Boa, Jumbo70, was du alles weißt. Weißt du auch, wie alt diese Frage ist, und wie viele sich daher für deine brillante Antwort interessieren?