HOME

Noch Fragen?

Frage Nummer 3000115271 Gast

Wieso haben Männer doppelt so viele Sexualpartner als Frauen?

Wie kommt die Differenz zusammen?

Wenn ein Mann mit 10 Frauen schläft, muss es ja auch 10 Frauen geben!
Rein rechnerisch muss es ja dann auch die Frau mit 10 Männern geschlafen haben!

Jedoch eine repräsentativen Befragung vom deutschen Ärzteblatt in 2017 hat ergeben:

Durchschnittliche Anzahl der Sexualpartner über die Lebenszeit,

Männer geben 10,23 Partnerinnen an,

Frauen geben 5,46 Partner an.
Antworten (2)
ing793
doppelt so viele ... wie

Der Grund ist wahrscheinlich derselbe, aus dem die Durchschnittslänge bei knapp unter 30cm liegt.
Obralija
Hey

Wie sieht es bei dir aus, hast du schon etwas gefunden ?
Ich meine, wenn man sich informiert dann kann man sicherlich auch viele Infos dazu lesen. Das Thema Beziehung ist da auch wirklich breit gefächert und man kann wirklich viel darüber diskutieren.

Ich selber bin da wirklich offen für alles.
Zum Thema Sexualität stehe ich auch offen zu.

Schaue mir gerne Videos, Bilder usw von heißen Frauen an und bin auch öfter mal auf so Datingseiten unterwegs.

Von Lucycat habe ich auch Hintergründe fürs Handy gefunden. Die habe ich nun auch immer auf meinem Handy.
Echt heiß :)