HOME

Noch Fragen?

Frage Nummer 13591 Muhamed Lehmann

Will einen Blumenversand nutzen, um Eindruck zu machen. Aber was für Blumen schenkt man einer Frau? Sind Rosen nicht etwas altmodisch?

Antworten (11)
anne-emilie
Rosen waren noch nie altmodisch, und werden auch niemals altmodisch sein!!
Die meisten Frauen lieben Rosen,es sei denn,sie haben eine erwischt,die Rosen
nicht mag!Es dürfte aber doch kein Problem für Sie sein,durch geschickte Fragen
herauszufinden,ob ihre Frau(Freundin,oder was auch immer) gerne mag!
Highspeed
Rosen sind absolut ok.
starmax
Weil man da viel falsch machen kann,bitte hier nachlesen
Teresa Köhler
Ich persönlich würde mich immer über Rosen freuen. Damit kann Man(n) bei Frauen doch eigentlich nichts verkehrt machen, finde ich. Wenn du z. B. mal bei www.fleurop.de reinschaust, bieten die aber auch Blumenvorschläge für unterschiedliche Anlässe und Personengruppen an. Vielleicht kannst du dich ja dort inspirieren lassen.
vpics
Rosen sind okay - es müssen ja nicht gleich rote sein! Aber bloß keine Lilien!
Chiara Ludwig
Ich finde Rosen überhaupt nicht altmodisch, sie sind zwar klassisch, kommen aber nicht wirklich aus der Mode – damit kannst du eigentlich nicht viel falsch machen. Du könntest natürlich auch versuchen, herauszufinden, was ihre Lieblingsblumen sind. Oder du schenkst ihr einen frischen, sommerlichen Strauß – ich würde mich darüber zumindest sehr freuen.
Malte Weiß
Kommt auf die Frau an. Ihr müssen Rosen gefallen. Und du sollste auch wirklich ausdrücken willen, was Rosen sagen. Einer Frau Rosen schenken ist nach wie vor eine Liebesbekundung. Solltest dir das also genau überlegen. Etwas unverbindlicher EIndruck machst du vielleicht am Anfang eher mit einem schönen bunten Strauß, passend zur Jahreszeit.
nicole888
"Eindruck" bei einer Frau zu machen ist schon der komplett falsche Ansatz meiner Meinung nach. Wenn du einer Frau etwas schenken willst sollte das im Idealfall ohne Hintergedanken geschehen. Ich möchte dir trotzdem helfen:
Wenn ihr euch noch nicht so lange kennt würde ich von Rosen abraten, schenk ihr lieber einen normalen Strauß. Hier mal eine Liste der besten Blumenanbieter
Fatima627
Ich würde sagen, das Thermoflower das beste Geschenk ist. Es ist eine unechte Rose die aber sehr schön duftet und eine sehr lange zeit hält. Perfekt geeignet für eine frau. Mein bester Freund hat eine rote Rose mit Jasmin duft seiner Freundin Geschenkt und bis heute duftet es noch gut das ist jetzt fast 1 Jahr her und es sieht auch noch echt gut aus :)
http://www.thermoflower.de/
Max_Co
Hallo,

naja, Rosen sind in der Regel schon ein sehr deutliches Zeichen der Zuneigung. Rote Rosen sind das Zeichen der Liebe - dürfte aber eh klar sein.

Es gibt eine Vielzahl toller Kombinationen von weißen oder farbigen Rosen mit anderen Blumen. Wenn du Rosen verschicken möchtest, schau dir die Übersicht hier an http://www.mobiflora.de/rosen-online-verschicken.php.

Viel Erfolg!

Max
heyloh
Rosen sind doch vollkommen modern und bleiben es auch immer. Ich kann dir folgende Seite empfehlen: blumeideal.de
Dort haben ich bereits öfters schöne Rosen bestellt