HOME

Noch Fragen?

Frage Nummer 18138 Jogikick20

Wir haben eine große Wohnung und ich würde für meine Kinder gerne einen Indoor Spielplatz anlegen. Wie sind da Eure Erfahrungen?

Antworten (2)
LukaKrausej1988
Diese Art von Spielplatz macht nur Sinn, wenn Du eine riesige Fläche zur Verfügung hast. Ich würde Dir aber davon abraten. Kinder sollen viel an der frischen Luft sein und sich dort richtig austoben können. Außerdem könnte es zu Ärger mit den Nachbarn kommen wegen der Lärmbelästigung. Schaff den lieben Kleinen doch lieber eine Wohlfühl- und Kreativoase. Das brauchen sie auch.
Detlev Albrecht
Dazu brauchst du dann aber wirklich sehr viel Platz, solltest eigentlich ein ganzes Zimmer - das eben auch groß sein sollte - zum Umbau frei haben. Dann musst du auch einige Arbeit hineinstecken: Es gilt Sicherheitsvorkehrungen einzubauen, ebenso es nicht bei nur wenigen Geräten zu belassen.