HOME

Noch Fragen?

Frage Nummer 6610 GMAN346734

Wirken Anti Aging Produkte für die Haut wirklich??

Ich bin dieser Kosmetik sehr unschlüssig gegenüber eingestellt. Ehrlich gesagt hab ich mich nie richtig damit befasst... Weiß einer um Produkttests, oder hat Erfahrungen, wie solche Mittelchen wirken?
Antworten (3)
missym78
Ich verwende immer die Antiage- Serie von Oil of Olaz und bin begeistert. Die Falten verschwinden natürlich nicht ganz, aber die Haut fühlt sich straffer und geschmeidiger an. Der Preis der Produkte ist natürlich etwas hoch, aber wenn es meiner Haut gut tut, gebe ich das gerne aus.
MikoBlankito
Es kommt darauf an, was du erreichen willst. Wunder wirken sie auf jeden fall nicht und wenn du bereits tiefe falten hast, dann können die produkte auch nicht viel bewirken. bei kleineren fältchen wirken sie aufpolsternd - die haut wirkt frischer udn sieht erholt aus. Probier es doch einfach mal selbst aus.
schitter-koenig
Da der Begriff Anti-Aging nicht gesetzlich geschützt ist, wird er beliebig verwendet. Die meisten Wirkstoffe so betitelte Kosmetikpräparate dringen gar nicht bis in die unteren Hautschichten vor, um dort etwas zu reparieren - s.h. Tests von Stiftung Warentest. Im Wesentlichen werden Feuchtigkeit und Fett zugeführt, welche die Haut vorübergehend glatter erscheinen lassen.