Schließen
Menü
Samuel Hofmann

Wo finde ich Urkundenvorlagen zum Herunterladen und bearbeiten?

Frage Nummer 4790

Weitere Gutscheine: DJI, reichelt Gutschein

Antworten (4)
germinal
Deine Frage ist nicht mindestens so interessant, wie die Intention, die dahinter stehen könnte.
Aber vielleicht bist Du mit der richtigen Antwort noch nicht am Ziel, denn es bleibt die Frage nach dem richtigen Papier, Wasserzeichen, Prägung und so.

Was immer Du willst, sei damit vorsichtig und denk´ lieber nochmal nach.
Prüfungen kann man ja auch wiederholen ;-)
sheilla
Ist ja interessant, daß Du als erstes an Betrug denkst. Samuel könnte genausogut einfach nur eine Urkunde für langjährige Vereinszugehörigkeit oder für den besten Freund, oder ... gestalten wollen.

Dazu würde ich Dir empfehlen einfach mal nach Urkunde+Vorlage zu googeln.
ElfenFranke
Ich würde mal in meinem Textverarbeitungsprogramm schauen, ob es da nicht vielleicht eine geeignete Vorlage gibt. Bei meinem ist so etwas jedenfalls dabei, und man kann sicher sein, dass man due Urkunde wirklich mit dem eigenen Programm bearbeiten kann. Ansonsten ist sie auch schnell ohne Vorlage erstellt.
TischLampe84
Solche Vorlagen findet man überall im Internet. Da gibt es verschiedene Anbieter. Zum einen die kommerziellen und zum anderen die, die auch kostenlose Downloads anbieten. Ich bin aber der Meinung das man für soetwas nicht zahlen muss, da es genug schöne und kostenlose Vorlagen gibt. Einfach mal suchen.