Neelesee

Ich bin großer Grönemeyer Fan und möchte gerne Songs von ihm als MP3 herunterladen. Wo geht das legal ohne Kreditkarte?

Frage Nummer 18515

Antworten (4)
JosDelphine85
Hm eigentlich hat fast jeder Anbieter verschiedene Zahlungsmöglichkeiten im Angebot. Ich kenne zum Beispiel 7digital, da funktioniert das eigentlich ganz gut beispielsweise über paypal. Hab das jedoch das letzte Mal vor nem halben Jahr gemacht, weiß nicht wie die jetzt so sind.
Gast
wenn du auf youtube ein video mit guter tonqualität von ihm findest,dann lad es dir dort runter. von youtube runterladen ist legal,wenn man es nur privat nutzt,sagt ulrich meyer von sat1. hab mir grad lenny kravitz runtergeladen. klappt aber nicht immer.
also öffne 2 registrierkarten:
www.youtube.com
www.listentoyoutube.com
netter_fahrer
Ich nutze musicload.de von T-Com, Bezahlung über Paypal oder die Telefonrechnung. Ist sicher & gut.
WolfGANG80
Ich besorge mir meine Musik bei www.musicstar.de, dafür findet man im Internet auch öfters Gutscheine. Allerdings ist dort die Auswahl nicht so groß. Bei www.musicload.de oder auch auf www.amazon.de gibts eine Riesenauswahl, da ist sicher auch alles von Grönemeyer dabei :).