HOME
Frage Nummer 3000101036 Gast

Suche den Titel eines Liedes

Das Lied wird von einer weiblichen Sängerin gesungen, und im Lied geht es um eine arme Familie mit vielen Kindern. Die Sängerin behandelt die arme Familie von oben herab, wundert sich aber darüber, dass die Familienmitglieder immer glücklich und guter Laune sind, obwohl sie tatsächlich arm sind und nichts haben.

Die einzigen Zeilen aus dem Lied, die ich in Erinnerung habe:
"Müllers hatten, als sie kamen, schon sechs Bälger zu ernähren, [...] wie kann jemand, der so arm ist, der so nichts ist, sich so freuen?" Und die Frau ist schon wieder "trächtig." Vielleicht war der Familienname nicht Müller, ich kann mich nicht mehr erinnern.

Weiß jemand wie dieses Lied heißt und wer es singt? Ich glaube, das Lied ist aus den 70er oder 80er Jahren. Danke im Voraus!
Antworten (4)
wokk
Ja das war es!!!
Sgt_Hartman
Das war das Lied über die Kelly Family.