HOME

Noch Fragen?

Frage Nummer 3000016771 uwe3000

Kreditkarte für USA und Kanada

Ich brauche eine Kreditkarte für eine USA und Kanada Reise. Im Internet haben wir http://www.girokonto.one/kreditkarte-fuer-usa-reise/ das die comdirect Karte ganz gut sein soll, hat da jemand Erfahrungen wie das in Kanada ist mit der comdirect Karte?
Antworten (3)
bh_roth
Es gibt keine Kreditkarte für USA oder Kanada. Und es ist vollkommen wurscht, wer die karte herausgibt, solange Mastercard, Visa, Amex oder Diner darauf steht. Wobei die Verbreitung der beiden erstgenannten höher ist. Also kann es keine Empfehlung geben für eine Karte von Comdirect, weil das auch nur eine Master- oder Visakarte ist.
In der Vergangenheit gab es lediglich bei Barkley Probleme mit der Akzeptanz.
Ich empfehle, 2 unabhängige Karten mit in den Urlaub zu nehmen.
Mars-Ultor
Bei jeder Bank oder Sparkasse kann man eine Visa- oder Mastercard bestellen.
Cordelier
Meine Visa im Hardrock Café in Dubai wollten die damals nicht annehmen, mußte in bar bezahlen, woanders in Dubai nie Probleme gehabt.