Schließen
Menü
Gast

Wo geht es dann hin?

Durchfall bei Kindern
http://www.stern.de/gesundheit/kinderkrankheiten/grundlagen/durchfall-bei-kindern-das-geht-in-die-hose-3762374.html
Hat Ihr Kind Durchfall, haben Sie Arbeit: Hosen waschen, Sprößling trösten.

Was ist wenn Erwachsene Durchfall haben, also rein geistiger Natur, geht das dann in die Wissenscomunity zum "Stern"
Experten sind sich sicher, ja- genau dort landet das dann, und zwar schneller als man mit einem Poarsche 812 zur Tankstelle kommt!
Wie sind die Erfahrungswerte im allgemeinen?
Frage Nummer 3000027999

Weitere Gutscheine: DJI, reichelt Gutschein

Antworten (6)
Gast
Erster(wollte ich schon immer mal sein)!
Gut, es gibt diesen Poarsche812 nicht, aber Werbung für einen Pseudosportwagenhersteller wolle ich nun auch nicht machen(Skoda FTW!)- nicht dass hier noch einer schreibt, mit seinem 812 ist er auf jeden Fall schneller an jeder Tanke- und ich glaub' das dann auch noch.
Weltfrieden, das ist das einzige beachtenswerte, wer leere Wohnfläche hat, der eile zu Ikehra und besorge sich eine Möbelbasisausstattung und beherberge gefälligst ein paar arme Flüchtlinge, das ist erstrebenswert!
Die feiern sogar aus purem Anstand Weihnachten mit euch, auch wenn ihr denen weismachen möchtet wie schlau und klug ihr seit, oder einen Arztberuf habt, oder Poarsche in der Garage oder auch mit einem Zweitwohnsitz in Spananien prahlt, Refugees sind selbst dann noch höflich, ihr werdet sehen.
Amos
Du erwartest bestimmt keine konkrete Antwort auf Deinen geistigen und orthographischen Dünnschiß!?
aralinski
Tanke forever!
Gast
Gehe hin und erkenne dich selbst, sie sahen das geschriebene Wort und erkannten sich darin wieder.
Und es erhob sich ein markerschütterndes Geschrei und sie murmelten wild durcheinander: "Zwangseinweisung und Schande über dich, wie kannst du es wagen uns, die wir allseitskluge und besonnen agieren, wir vor Nächstenliebe nur so strotzen, derart zu beleidigen und zu demütigen".
Und wahrlich ich sage euch nun und hier: Habt ihr jemals Kinderkacke im Schwimmbad tief unter der Wasseroberfläche gesehen- nein, denn das schwimmet immer ganz obigst.
So sehet nun auch euch, ob schwimmend oder nicht und schämet euch immerdar.
Amos
Ich befürchte, daß da eine dringende psychotherapeutische Behandlung erforderlich ist.
Gast
Komm, nimm's doch jetzt nicht so persönlich, bleib über die Feiertage zu Hause- die Klinik läuft DIR nicht weg.