Schließen
Menü
Mirffer12

Wo gibt es denn Portale, auf denen man kostenlos und virenfrei Spiele fürs Handy herunterladen kann?

Frage Nummer 12559

Weitere Gutscheine: DJI, reichelt Gutschein

Antworten (3)
Erica Ludwig
Ganz ehrlich?? Keine Ahnung. Ich wüürd wirklich lieber 2-5 Euro pro Spiel ausgeben wie bei Jamba und dafür biste auf der sicheren Sejte... und die Abos kann man ja auch ganz einfach abbstellen per sms .. von daher is die Sabbelei darum auch eigentlich unnütz :)
Lennaggggeee
SOlche kostenlosen Spiele für den PC oder eben auch für das Handy holst du dir am besten auf seriösen Seiten wie softonic.de, die Seite hat sogar das Prüfsiegel des McAfee Security Advisors. Softonic hat hier http://www.softonic.de/s/kostenlose-handy-spiele kostenlose, virenfreie und bewertete Handy Games, egal ob Shooter, Sudoku oder Strategiespiele.
fuber2424
ALso ich habe eigentlich mit http://www.handydownloads.net immer ganz gute Erfahrungen gemacht. Viren hatte ich da nie. Ich glaube da muss man sich vor dem Runterladen registrieren, aber kostenlos ist es trotzdem. Du musst keine Adresse, Kontodaten o.ä. angeben, nur Deinen NAmen und die EMail-Addy.