Fynnyfyn2

Wo gibt es eine Seite, auf der man Serien im Internet anschauen kann? Sollte legal sein, wenn ich bitten darf.

Frage Nummer 10990

Antworten (3)
Highspeed
Du darfst nicht bitten! Du darfst aber auf den Internetseiten der einschlägig bekannten Fernsehsender die Serien ansehen, soweit sie dort angeboten werden.
IsaSchi23
Hallo, die meisten Sender bieten ihre Serien eine Woche nach der Ausstrahlung noch kostenlos in der Mediathek auf ihrer Homepage an. Kannst ja mal hier schauen: www.daserste.de, www.zdf.de, www.sat1.de, www.rtlnow.de. Die Player funktionieren meist ohne Probleme. Viel Spaß!
Gregoraf23424
Darfst Du ;) Leider heißt legal meistens auch, dass Du zahlen musst. Videoload hat beispielsweise alle möglichen Serien aus Deutschland und USA, aber da wird halt ne Leihgebühr fällig. Aber ist wahrscheinlich immer noch besser, als Post vom Anwalt zu kriegen, weil man irgendwo illegal geladen hat!