HOME

Noch Fragen?

Frage Nummer 7060 GMAN346734

Wo gibt es günstige Beamer? Ich brauche einen zuverlässigen, weil ich gelegentlich Vorträge halte.

Antworten (3)
winny25352
Versuch es doch mal mit dem Link hier: http://www.beamershop24.net/schnaeppchenliste.php?beamer=1&gclid=CIi-tuPRwKMCFYuhzAodFTJDZg. Alternativ wirst du noch andere Shops finden, wenn du per Suchmaschine danach suchst. Ansonsten könntest du auch einen mieten, wenn du nur gelegentlich einen brauchst.
MRSTEINHAUER
Würde an deiner Stelle mal bei im Beamer Sektor bei alternate.de vorbeischauen. Die haben faire preise und in den erfahrungsberichten zu den produkten siehst du schon vorher ob das Gerät für deine Zwecke taugt. Porto kostet egtl immer 6,90 € und Lieferdauer 2-3 Tage.
Christian Fischer
Beamer gibt es mittlerweile ja wie Sand am Meer ;-) Ob im Netz oder einem Elektronikfachmarkt. Zuverlässigkeit gibt es allerdings nur, wenn man seinen BEamer gut behandelt, d.h. immer abkühlen lässt, wenn er aus gemacht wurde und ihn auch nicht zu lange im Leerlauf laufen lassen. Die Kompatibilität zum eigenen Computer ist auch sehr wichtig.