HOME

Noch Fragen?

Frage Nummer 42152 Fred Burner

Wo kann ich das neue iPhon 4S simlock free kaufen? Und was kostet das so ohne Vertrag eigentlich?

Antworten (3)
Carina H66
Das kommt ganz auf den Vertrag an. Und wie lange er noch läuft. Der Anbieter hat dir ja das Handy gratis oder billiger gegeben, dafür, dass du deren Vertrag nutzt. Willst du nun den Lock entfernen musst du wahrscheinlich diese Vergünstigung nachzahlen. Oder warten, bis die Sperre ausläuft.
LanneMann24
Also ich kenn das nur so, dass man bei dem jeweiligen Anbieter eine Art Code beantragen kann, mit welchen man das Handy dann freischalten kann. Müsste eigentlich Online funktionieren. Ich meine mich auch zu erinnern, dass es zwischen 80 und 100 Euro kostet.
Leo S
Das Freischalten eines solchen Handys ist meist teurer als das Handy selber. Ich wollte das auch mal machen lassen, hab das Handy auf dem Flohmarkt gekauft, das sollte 80 Euro kosten und ich hatte nur 50 für´s Handy bezahlt, also meiner Meinung nach lohnt sich das nicht.