HOME

Noch Fragen?

Frage Nummer 38566 Hansmar_tini2

Wo kann ich den deutschen Microsoft Movie Maker runterladen? Finde immer nur die englische Version!

Antworten (6)
serefine
Movie Maker ist Englisch.
Behrjoe
Daß Du überhaupt was findest? Geh halt mal auf die deutsche Seite von Microsoft!
Behrjoe
Kucks Du hier:
Elias Schumacher
Die deutsche Version von Movie Maker gibt es für das Betriebssystem Windows Vista und Windows 7. Die Versionsnummer lautet v15.4.3555. Runterladen kann man diese Version bei chip.de als Freeware. Die Dateigröße beträgt 1.2 MByte. Der Windows Movie Maker eignet sich hervorragend zum schneiden, vertonen und strukturieren von digitalen Filmen. Übergänge und Effekte sind selbstverständlich inbegriffen.
fussballstar
Der Microsoft Movie Maker eignet sich, um schnell aus eigenen Fotos und Videos Filme zu erstellen. Diese kostenlose Software beinhaltet neben Bildbearbeitungsfutures und Effekten auch eine Audiokommentarfunktion. Diese ist sehr nützlich, wenn man dem Film seine persönliche Note geben möchte. Die Windows Movie Maker 2.6.4037.0 Version kann kostenfrei unter http://windows-movie-maker.softonic.de/ heruntergeladen werden. Ebenso findet man eine deutsche Version unter http://windows-movie-maker.de.malavida.com/d3203-kostenloser-download-windows
Windows Movie Maker ist virenfrei
Johann Pfeiffer
Wenn Sie den deutschen Microsoft Movie Maker herunterladen wollen, empfehle ich den Windows Live Movie Maker 2011 von Chip.de - kostenlos und schnell herunter geladen. Das Programm hat eine Leser Wertung von 89 % und ist Freeware. Für Windows Vista und Windows 7 geeignet. Ein Programm das sehr zu empfehlen ist.