HOME

Noch Fragen?

Frage Nummer 16410 L.Seidel1976

Wo kann ich seriöse Chatpartner treffen, wenn ich jemanden Kennen lernen will, woraus sich später auch mehr entwickeln könnte?

Antworten (6)
Ingenius
http://www.single.de. Kostenlos und seriös
DerOttifant
Ich finde dafür eignet sich friendscout.de ganz gut. Dort hast du die Möglichkeit zum lockeren Chat, aus dem aber, wenn beide es wollen auch eine nähere Bekannstschaft werden kann. Das Portal ist meiner Meinung nach ziemlich seriös und auch sehr gut aufgebaut!
Christoph_holzern10
Das könntest du zum Beispiel hier: www.spin.de. Im Internet gibt es eine Vielzahl an Flirt-Seiten und Partneragenturen. Die basieren allesamt auf recht abwechslungsreiche Chat-Systeme. Du könntest dich also mal bei einigen kostenlosen anmelden. Bringt dich vielleicht weiter.
Bernhae_Klaus2
Es gibt ja mittlerweile eine ganze Fülle solcher Websites die sich auf diese Problematik spezialisiert haben. Wenn du dich dort anmeldest, merkst du ja selber wie sicher das ganze ist und ob du zum Beispiel deinen Personalausweis kopiert hinschicken musst. Aber wirklich sicher sein, dass der Partner seriös ist, kann man sich nie
marta
http://more-infos.ru/asian.de.html - Die beste kostenlose Dating-Webseite: FRAUEN AUS ASIA.

http://more-infos.ru/dating1.html - FRAUEN AUS OSTEUROPA, RUSSLAND.
Melanie-M
Ich würde es mit einer Dating App versuchen.
Hier findest du einer Auswahl von Dating Apps https://www.kontaktboersen.de/dating-apps/
Viel Spaß