HOME

Noch Fragen?

Frage Nummer 34906 Timöll%

Wo kann man gerade in Berlin am besten ausgehen? Ich bin demnächst in Friedrichshain, was gibt es da so zu entdecken?

Antworten (6)
MaureenOHara
Gucken Sie hier http://www.berlin.de/orte/club/
Behrjoe
Den Friedrichshain natürlich!
serefine
Don Giovannis verlassene Geliebte
Henrick Böhm
Beliebte Ausgehmöglichkeiten in Berlin Friedrichshain sind unter anderem das Cafe art. Gerecht. Dort kann man mit tollen Livekonzerten leckere Spezialitäten verspeisen. Eine Galerie lädt mit wechselnden Kunstthemen zum Träumen ein. Ein weiterer Tipp ist die Bar Markus Hubertus Zebrano. Genau das Richtige für Nachtschwärmer. Dort kann man in Ruhe bei leckeren Cocktails Fernseh schauen oder auch tanzen. Auch das Cafe Sybille ist ein beliebtes Domizil. Wenn man durch den Friedrichshain schlendert, wird man schnell bemerken wie das Leben dort pulsiert.
Heinrich Krüger
Ach Gott, da gibt es so viel das Sie entdecken können, alle Möglichkeiten würden den Rahmen sicherlich sprengen, daher nur ein paar sehr feine Locations in denen man seine Abende und Nächte verzaubern kann: die A Lounge, Cascade Club, Chesters Music Inn, Felix, Goya, das Icon, Kontrast, Maxxim Club, Narva Lounge, Sophienclub und das Steinhaus. Hier sollte für jeden Geschmack etwas dabei sein.
Ha_8rtmann
In Friedrichshain ist die Simon-Dach Straße die zentrale Kneipenmeile. Die schönen Bars und Cafés laden zum Verweilen ein, aber auch in unmittelbarer Umgebung gibt es einiges zu entdecken. Für den späteren Abend ist die Gegend um die Warschauer/Revaler und Rigaer Straße mit den zahlreichen Nachtclubs/Discotheken verschiedenster Musikrichtungen nicht nur innerhalb Berlins schwer angesagt.