HOME

Noch Fragen?

Frage Nummer 30154 TatjaRetter

Wo kann man in Berlin nicht zu teuer Bücher binden lassen?

Antworten (4)
Günther Berger
Am einfachsten und schnellsten geht das in einem COpyshop. Du bringst die Seiten hin und dort werden sie gebunden. ODer du bringst die Datei hin und der Druck wird auch dort übernommen. In letzterem Fall kannst du sogar ein Harcover mit richtiger Bindung und genähten Seiten bekommen. GÜnstiger ist aber ein einfacher Pappeinband.
Yasser
weiß ich nich
Yasser
http://www.copyclara.de/
SirLanzelot
Veruch es mal bei Dowerg (http://www.buchbinderei-dowerg.de/), die werben damit, dass sie auch kleinere Auflagen realisieren können. Wenn es nur um Diplom- oder Hausarbeiten etc. geht, dann kann oft auch schon ein Copyshop weiterhelfen, die gibt es ja eigentlich überall.