HOME

Noch Fragen?

Herzlich willkommen bei "Noch Fragen? - Die Wissenscommunity vom stern".
Registrieren Sie sich kostenlos, und fragen und antworten Sie drauf los.
Wenn Sie bereits einen Account bei stern.de haben, können Sie sich direkt über
das Feld "Einloggen" mit Ihren Benutzerdaten anmelden.

Alle Beiträge zum Thema: Buch

Buch gesucht

ich habe in meiner Jugend ein Buch von einem deutschsprachigem Autor gelesen. Es war so ein Endzeit Fiction Thema. Da ging es um die Erde mit Vulkanausbrüchen, Überflutungen und der Held rettet sich mit der Familie in eine Burg im Österreich. Ich glaube es war was mit Thule im Titel. Weis jemand wert der Author ist und wie das Buch heißt.? Gruß Tari

Buchtitel gesucht

Mädchenbuch der 60er Jahre.. Inhalt: 2 Schwestern machen sich mit einer Kaninchenzucht selbständig...eine heiratet dann noch einen jüngeren Mann der stirbt...aber sie hat noch ein Kind von ihm...klingt alles irgendwie „gaga“ war aber ein wirklich schönes typisches Mädchenbuch.

Was ist ein Buch (literarisch/poetisch gesehen)?

Was ist ein Buch (literarisch/poetisch gesehen)?

Der Insasse

Wann erscheint das Buch von Sebastian Fitzek als Taschenbuch?

Mein Herz in zwei Welten - Taschenbuchausgabe?

Wann kommt die Taschenbuchausgabe?

HILFE!!! Habe 2 Bücher von KÄTHE SEELIG ... BITTE LESEN..

Hallo alle zusammen! Ich habe 2 Bücher von Käthe Seelig und zwar : 1. Dornen am Strauch, Angepaßt? 2. Ein Herz für Komödianten, Erzählungen und Gedichte beide sehr gut erhalten und bei " Ein Herz für Komödianten" ist sogar eine Widmung und ein Autogramm vorne geschrieben von Käthe Seelig. Da ich nichts im Internet finden konnte, wollte ich hier Fragen, wie der aktuelle Zeitwert so ist? Ich hoffe ich erwische jemanden hier, der sich etwas mit Büchern auskennt... Liebe Grüße Kathi :)

Frankreich Buch 100 Jahre alt

Hallo, ich habe sehr alt Buch Frankreich Buch 100 Jahre alt.. Wo kann kaufen??

Kinderbuch Geschichte einer Straße

Ich bin auf der Suche nach einem Buch aus meiner Kindheit. Es handelt sich um ein Bilderbuch, dass die Geschichte einer Straße darstellt. Auf ungefähr 10 Doppelseiten wird der immer gleiche Blick auf eine Straße (inkl. z.B. Kaiserbesuch im Mittelalter) dargestellt und in einem kurzen Text erklärt. Ich meine nicht "Geschichte einer Straße" von Millard/Noon - das finde ich auf Google auch. Kennt irgendjemand den Titel des Buches. Wäre sehr dankbar.

Frage zu "Mein Kampf"

Ein Bekannter hat oben genanntes Buch. Quasi geerbt, mit persönlicher Widmung. Ich bin der Meinung, ja, er darf es besitzen. Aber dürfte er es tatsächlich (in Deutschland) auch verkaufen? Davon abgesehen wäre es ja interessant, wie man für so was einen Preis festlegt.

  • 1
  • 2
  • ...
  • 4