HOME

Noch Fragen?

Frage Nummer 5791 MRSTEINHAUER

Woher bekomme ich einen antiken Waschtisch Unterschrank?

Für mein Badezimmer suche ich einen antiken Waschtisch. Mit Schublade und Waschbecken. Woher bekomme ich so etwas?
Antworten (3)
Matthias Lehmann
Bei derartig extravaganten Wünschen würde ich einen Antiquitätenhändler aufsuchen, da hast du wahrscheinlich noch die besten Chancen fündig zu werden; die besitzen auch Internetauftritte, auf denen zu sicherlich schlauer wirst. Prinzipiell könntest du dir sowas auch vom SChreiner anfertigen lassen.
Henrik Schröder
Einfach mal im Antiquitätenladen nachfragen. Es gibt auch Unternehmen, die sich auf Haushaltsauflösungen spezialisiert haben. Die verkaufen Möbel aus den Haushaltsauflösungen teilweise zum Spottpreis.Guck mal ins Branchenbuch deiner Stadt. Auf Trödelmärkten wird man auch fündig.
rozinafischetti@web.de
Bei Belle Arti Berlin
neue auf antik gemachte Waschtische
Auswahl auch an Armaturen passend in diesem Stil