HOME

Noch Fragen?

Frage Nummer 44693 HaSchmitz

Woher weiß ich welchen Port ich für den Empfangsserver für meinen WEB Zugang auf meinem Handy einrichten soll?

Antworten (5)
antwortomat
Du solltest erst mal die richtigen Begriffe verwenden.
Kann es sein, dass Du per POP3 Deine E-Mails abrufen willst?
Kwas
Ich weiß nicht woher du das weißt, vielleicht ergoogelt?
SterneKoch
Bei manchen Handys wird dies automatisch eingestellt, wie z.B. beim Iphone. Dort gibt man einfach seine Daten ein und schon wird man mit dem Web-Zugang verbunden. Für Android kann man das ganz einfach googlen, indem man einfach "Port web.de" oder "Port T-Online" ... u.s.w. eingibt.
NicolaPunnsini41
Um Hilfe zu bekomme und zu erfahren, welchen Port man für den Empfangsserver für den WEB Zugang auf dem Handy eingestellt werden muss, wendet man sich am besten direkt an den Provider. Auch kann man direkt beim WEB Anbieter nachfragen, diese können einem dann sie Einstellungen sofort mitteilen.
Ronny Frank
Tut mir leid damit kenne ich mich auch nicht aus, wenn du nichts im Internet finden solltest, dann frag mal in einem Handyladen nacht, am besten in dem wo du dein Handy gekauft hast, die kennen sich bestens mit deinem Handy aus und können dir das dann auch genaustens erklären und dabei helfen.