HOME

Noch Fragen?

Frage Nummer 41818 marcidarci24

Worauf achtet ihr beim Kauf vom Skianzug für Kinder? Wie schaut es da mit den Größen aus? Lieber ne Nummer größer nehmen?

Antworten (5)
Mats Krüger
Was heißt brauchen? Wenn sie auf dem Spielplatz rumtollen und sich im Schnee wälzen, durch Matsch hüpfen und auf Eis ausrutschen, dann ist ein Skianzug auf jeden Fall gut. Sie bleiben trocken und warm und haben mit Sicherheit mehr Spaß. Wenn Du aber nur mit ihnen zum Einkaufen gehst oder so, dann ist er wohl überflüssig.
Amos
@mats krüger: Schwachmat! Lies Dir mal erst die Frage durch, bevor Du Deinen Stern-Kokolores von Dir gibst!
DomPet
Klar brauchen Kinder, egal in welchem Alter sie auch sind, einen schnee- und wasserdichten Skianzug. Es gibt nichts schöneres für die Kleinen, als im Schnee herumzutoben. Wenn sie dann die falsche Kleidung anhaben, ist der Spaß sehr schnell vorbei, weil sie erbärmlich frieren.
Lullabe
ich finde schneeanzüge einfach praktisch, auch in der stadt. unsere beiden haben bis zur einschulung solche anzüge getragen. sie halten warm, sind wasserabweisend ... und man kann mit ihnen toll im schnee herumtoben und muss nicht unbedingt ski fahren. :-)
Kaiserschmarn
Ja genau, was heißt brauchen? Na klar! Auch wenns vielleicht in der Stadt seltener schneit (kommt drauf an wo man ist) ist das doch trotzdem ne super sache - vorallem wenns kalt ist! :)