Schließen
Menü
mejuTTa

Zu meinem 30ten Geburtstag möchte ich eine originelle Einladung gestalten aber was und wie?

Frage Nummer 4342

Weitere Gutscheine: DJI, reichelt Gutschein

Antworten (2)
kingdet007
Hängt davon ab, wie dein Freundeskreis so drauf ist. Wenn die gerne feiern, kannst du ja einen Spruch machen, in dem du sagst, dass ab jetzt nicht mehr so heftig gefeiert wird. Im zweiten Teil des Spruchs sollte dann das genaue Gegenteil gesagt werden. Beispiel: "Ab jetzt wird's ruhiger - um sieben Uhr morgens." Ist jetzt nicht toll, war aber nur ein Beispiel. Schöne Feier.
Fred Schneider
Ohje, der 30te! Meiner Freundin habe ich damals einen Hochzeitsantrag gemacht... naja, wurde auch Zeit. Überhaupt ist der 30. was besonderes. Vielleicht kannst du eine Extra Internetseite dafür einrichten, auf der du lustige Dinge veröffentlichst und dann hinterher können dort auch Fotos von der Feier rein oder so. Da kannst du auch Zu- und Absagen verwalten!