Schließen
Menü
WernerSteinhart2455

Zu welchen Augenfarben passt pinkfarbener Lidschatten wirklich?

Frage Nummer 21233

Weitere Gutscheine: DJI, reichelt Gutschein

Antworten (5)
sininen
Olivgrüne Augen leuchten schön mit pinkem Lidschatten und braunem Mascara. Aber sparsam einsetzen! :-)
AxelFooley
Der passt je nach farblicher Abstufung eigentlich zu allem. Je dunkler das Auge, um so kräftiger darf der Pinkton auch sein. Wichtig ist auch, dass Du das Auge mit Kajalstift oder Mascara betonst und den Rest des Make-ups eher schlicht hälst, also keinen intensiven Lippenstift.
Christoptin_w23
Pinkfarbener Lidschatten dürfte für die meisten Leute schwierig zu tragen sein, allerdings weniger wegen der Farbe der Augen, sondern viel mehr wegen der Hautfarbe. Wer eine so knallige Farbe wie Pink im Augenbereich tragen will, sollte eine möglichst ebenmäßige Haut habe (oder sich schminken) und das restliche Make-up eher dezent halten.
JodelJo32
Ich finde, dass pinkfarbener Lidschatten ausschließlich zu braunen Augen schön aussieht. Bei grünen und blauen Augen sieht es einfach zu schrill und angemalt aus. Braun ist aber ein warmer Erdton und deshalb kann es sehr harmonisch wirken. Kommt aber zudem auf den Typ Frau an!
Gast
Bitte beachten Sie, dass in Indien registrierte PayPal-Konten persönliche Zahlungen weder senden noch empfangen können.