Betriebsgelände

Artikel zu: Betriebsgelände

Blaulicht an einem Rettungswagen

Sachsen-Anhalt: Dreijähriger stirbt bei Unfall mit Radlader

In Halberstadt in Sachsen-Anhalt ist ein dreijähriger Junge auf einem Betriebsgelände von einem Radlader erfasst worden und ums Leben gekommen. Das Kind starb noch vor Ort, wie ein Sprecher der Staatsanwaltschaft Halberstadt am Montag mitteilte. Gegen den 56-jährigen Fahrer des Radladers werde wegen des Verdachts der fahrlässigen Tötung ermittelt.
Polizeifahrzeug

Tödlicher Unfall in Nordrhein-Westfalen: Mann zwischen Lastwagen eingeklemmt

In Nordrhein-Westfalen ist ein 58-Jähriger auf einem Betriebsgelände zwischen zwei Lastwagen eingeklemmt worden und gestorben. Wie die Polizei in Siegen am Dienstag mitteilte, hielt sich der  Lastwagenfahrer zwischen den Hecks zweier geparkter Lkw auf. Als ein 74-jähriger Lastwagenfahrer rückwärts fuhr, klemmte er seinen Kollegen ein. Der 58-Jährige starb noch vor Ort an seinen schweren Verletzungen.
Polizeifahrzeug

Arbeiter stirbt offenbar bei Sandstrahlarbeiten in Brandenburg

Auf einem Betriebsgelände im brandenburgischen Wittenberge ist ein Mann tot aufgefunden worden. Kollegen entdeckten den 38-Jährigen am Dienstagnachmittag, wie die Polizei am Mittwoch mitteilte. Ersten Erkenntnissen zufolge war es zu einem Arbeitsunfall bei Sandstrahlarbeiten gekommen.