Dendermonde

Artikel zu: Dendermonde

stern Logo

Bluttat in Belgien Baby-Mörder gesteht weiteren Mord

Der Amokläufer von Dendermonde hat ein weiteres Menschenleben auf dem Gewissen. Wie sein Anwalt publik machte, hat der 20-Jährige inzwischen gestanden, eine Woche vor dem Blutbad in der Kinderkrippe eine Frau erstochen zu haben.
stern Logo

Blutbad in Kinderkrippe Amokläufer tötete schon vorher

Immer neue grausame Details vom belgischen Amokläufer: Bereits eine Woche vor seiner Bluttat in einer Kinderkrippe in Dendermonde soll der 20-Jährige einen bestialischen Mord verübt haben. Zudem wollte der offenbar psychisch gestörte Mann weitere Blutbäder in Kinderkrippen anrichten.
stern Logo

Amoklauf im Kindergarten Täter hatte eine Axt im Rucksack

Gegen den Amokläufer in der Kinderkrippe im belgischen Dendermonde ist Haftbefehl erlassen worden. Er wird des dreifachen Mordes beschuldigt. Unterdessen werden immer neue Einzelheiten der Bluttat bekannt. So stellte sich heraus: Der Amokläufer trug eine kugelsichere Weste und war gleich mit mehreren Messern und einer Axt bewaffnet.
stern Logo

Belgien Kindergarten-Messerstecher schweigt

Die belgischen Kleinstadt Dendermonde steht unter Schock. Noch sind die Motive des Amokläufers, der in einem Kindergarten drei Menschen erstochen hat, unklar.