Kleine Erfrischung: In der irakischen Hauptstadt Bagdad kühlt sich ein Mann mit einem Wasserschlauch ab. Im Irak ist es derzeit sehr heiß; das Thermometer erreicht um die 50 Grad Celsius.
Ein 42-Jähriger hat in einem Dampfbad eines Wiener Fitnessstudios das Geschlechtsteil seines Sitznachbarn mit dem Wasserschlauch "verwechselt". Er behauptet, es lag an seiner Sehschwäche. Nun muss er 13.500 Euro Strafe zahlen.
Bei einem nächtlichen Feuer in einem Saunaclub stirbt ein Gast. Das hält drei Männer nicht davon ab, die Helfer bei den Löscharbeiten zu stören. Die Feuerwehr muss die Polizei zu Hilfe rufen.
Na nu, was hängt denn da? Wie an eine Liane im Dschungel klammert sich hier ein Feuerwehrmann an einen Schlauch. Plötzlich schießt Wasser aus dem Schlauch. Der Feuerwehrmann aus Belcourt im US-Bundesstaat North Dakota wird durch die Gegend geschleudert. Doch was soll das Ganze? Das Schauspiel ist ein Testlauf für einen „Wasser-Rodeo-Wettbewerb“ unter Feuerwehrmännern. Also dann: Wasser marsch!