Seit einem Monat sucht die Münchner Polizei mit immensem Aufwand und dennoch vergeblich nach einer vermissten Mutter und ihrer 16-jährigen Tochter. Der Ehemann der Frau steht unter Mordverdacht. Jetzt gibt es erschütternde Neuigkeiten.
Die Anwälte von Uli Hoeneß haben Strafanzeige gegen Unbekannt erstattet. So soll geklärt werden, wie die Steuersünde des Bayern-Präsidenten öffentlich werden konnte - und wer dafür verantwortlich ist.
Uli Hoeneß hoffte auf ein anonymes Verfahren. Als das Steuerabkommen mit der Schweiz scheiterte, schritt er zur Selbstanzeige. Der Präsident des FC Bayern will aber nicht zurücktreten.
Es geht um ein Konto in der Schweiz: Uli Hoeneß hat sich selbst angezeigt und damit Steuerermittlungen ins Rollen gebracht. Für den Bayern-Boss, Unternehmer und Moralapostel steht viel auf dem Spiel.
Uli Hoeneß im Visier der Justiz: Wie der "Focus" berichtet, wird gegen den Präsidenten des FC Bayern wegen des Verdachts der Steuerhinterziehung ermittelt. Er hatte sich selbst angezeigt.