Am Dienstag gab es einen Medaillenregen dank der Vielseitigkeitsreiter. Auch Judoka Ole Bischof gelingt ein Erfolg für Deutschland. Alles rund ums deutsche Olympia-Team im Überblick.
Die Vielseitigkeitsreiter haben die ersten deutschen Goldmedaillen gewonnen. Das Team wiederholte den Triumph von Peking, Michael Jung ritt im Einzel zu Gold. Dazu holte Sandra Auffarth noch Bronze.
Auf die deutschen Vielseitigkeitsreiter ist Verlass. Wie 2008 in Peking gewinnen sie auch in London den Titel - in beeindruckender Manier. Es ist das erste Gold für Deutschland.
392 Athleten gehen bei Olympia für Deutschland an den Start. Das Team ist dabei so bunt wie die Republik. Von Sport-Millionären über Tischler und Schüler ist alles vertreten.