HOME

Zum 20. Geburtstag : Das sind die kuriosesten Ebay-Auktionen

Ganze Dörfer, alte Kaugummis oder herzerweichende Kinderbilder: Bei Ebay werden immer mal wieder verrückte Dinge angeboten. Eine Übersicht der kurioser Auktionen.

Ein altes Kaugummi von Jürgen Klopp, ein zersägtes Auto oder ganze Dörfer: Über Ebay wechseln auch kuriose Dinge den Besitzer.

Ein altes Kaugummi von Jürgen Klopp, ein zersägtes Auto oder ganze Dörfer: Über Ebay wechseln auch kuriose Dinge den Besitzer.

Gebrauchte Computer, ein altes Smartphone oder die Klamotten aus der Vorsaison: Eigentlich gibt es nicht, was man bei nicht los wird. Doch zwischen die seriösen - aber auch langweiligen - Offerten mischen sich auch immer wieder kuriose Angebote: Das ausgespuckte Kaugummi von Jürgen Klopp. Oder die komplette HSV-Fanartikel-Sammlung eines enttäuschten Anhängers. Und sogar Grundstücke auf der Sonne wurden schon versteigert.

Pünktlich zum 20. Geburtstag des Online-Marktplatzes zeigen wir die zehn verrücktesten Ebay-Angebote der vergangenen Monate. Nicht immer wurden diese verkauft, doch für Aufsehen sorgen die meisten: So ist der "Opel-Proll", der sich von seinem Tigra via Ebay trennen wollte, inzwischen fast schon berühmt. Und auch der zersägte Corsa geisterte viele Wochen durch die sozialen Netzwerke. 

kg
Themen in diesem Artikel